Gästebuch
[ Die Sternschnuppen ]
[Broken Wings ]
Design
1.Mai 2008 12:35

So meine süßen

ich berichte euch jetzt mal von meinem Tag

Erstmal von gestern:

@Herzchen: tut mir leid schatz, ich hatte die zeit total vergessen und musste zu nem termin

ansonsten gibts zu gestern nur zu sagen:anstrengender Tag. es fängt langsam wieder an. Gestern einige Meetings und nen Chat für amerikanische fans. der war teilweise echt lustig nervend und anstrengend. alles zugleich xD
manche haben halt dumme fragen gestellt. wobei es eigl keine dumme Fragen gibt. naja egal. da kamen dann die fragen
"kommt ihr auch deutschland?"
"habt ihr haustiere"
"wer sind eure idole"
"warum heißt ihr Tokio Hotel?"
aber was solls die girls in amerika können ja auch nix dafür dass sie so wenig wissen und so viele termine hatten wir da jetzt auch noch nicht. außerdem ist es echt schön zu wissen,dass es noch Menschen auf der welt gibt, die nicht alles über uns wissen das ist manchmal echt scheiße dass alle mein halbes leben inn und auswendig kennen. besonders weil man dann keine Gespräche entwickeln kann weil die alle nicht wissen was sie mich fragen sollen weil sie eh schon alles wissen. 

so dann noch ein paar personal messages:
@juli: danke für die signs die sind toll geworden
@caro: nein natürlich bin ich nicht sauer. ich hab einfach keine zeit 

 

@all: demnächst werde ich gar keine zeit mehr haben. tut mir leid. aber in 2 tagen spielen wir schon den ersten auftritt und naja ich bin echt richtig nervös obwohl mit meiner stimme eigl alles ok ist. ich durfte solange nicht mehr singen und stand solange nicht mehr auf der bühne,da geht bestimmt was schief*dasweiß*

und wer will darf mi gerne signs machen. nehmt euch ein BSP an Juli, Schatz, Jessy, Vera,  Maja, Nina...

1.5.08 12:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de