Gästebuch
[ Die Sternschnuppen ]
[Broken Wings ]
Design
10.08.08

Tja ich weiß gar nocht wo und wie ich
an

fangen soll- mir gehts grad scheiße und ich muss auf die bühne -.-

 

vera und ich hättens nicht nochmal versuchen sollen. ich habs die ganze zeit geahnt. und jetzt? ich wolte nur helfen und bin im endeffekt wieder nur alles schuld. ich helfe nie mehr leuten und vor allem werd ich jetztnie mehr mit leuten schreiben denen ich eh scheißegal bin. ich werde immer nur wieder verletzt und verletzt und jeder SCH**** und jede **** gilt nur euch.ich hasse euch dafür dass ihr mich zerbrochen und zerissen habt.

jessy ich weiß nicht was los ist aber anscheind hast du nicht so das bedürfniss mit mir zu schreiben ... und was soll die scheiße mit dem arzt? wieso kriegst du die dinger da? wenigstens konntest du heute dank catha lachen falls ich deinen buletin richtig gedeutet habe.

schatz ich vermisse dich. ich liebe dich so sehr und ich brauche dich. grade wo du so weit weg bist mehr als jemals zuvor. du weißt ja dass es die hölle für mich ist seitdem du und tom das wissen und ich will euch nicht verletzen. ich liebe euch. mehr als mich. mehr als allea auf der welt. mehr als mein leben.

 

ich weiß nicht wie spät es bei euch ist aber ich schätze mal ihr geht jetzt alle so langsam schlafen. vondaher gute nacht schatz ich liebe dich

jessy träum von tom

ich hab heute noch was zu erledigen -.-

und schatz nehm dir nächstes wochenende frei und komm zu mir 

11.8.08 22:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de