Gästebuch
[ Die Sternschnuppen ]
[Broken Wings ]
Design

Ich berichte euch mal von gestern. Gestern war wieder voller arbeitstag. autogrammstunde... zum glück nur 30min danach durften wir gehen obwohl da noch so viele leute standen. nix gegen die fans aber ich steh halt nicht so drauf zeit dafür zu infestieren papierfitzel zu unterschreiben und von jedem nen brief oder ein geschenk in die hand gedrückt zu bekommen. Konzert hatten wir gestern keins dafür aber morgen. und soll ich euch was verraten? morgen kommt mein schatz. ich freue mich so. hab zwar morgen termine aber sie ist da <3 endlich zusammen.

jessy mein schatz. jaja die liebe caro *rofl* glaubst du sie hat sich wirklich geschieden oder dass die ihre ehe gar nicht getrennt haben ? *lol* unser wunderschönes topmodel. boah wie ich sie hasse- achja sie ist immernoch mit N. befreundet. glaubst du N. hat sie geschickt? weil N. hat ihren fake account mit butterfly gelöscht und wollte mich auch adden. Vllt bereut sies. naja ist mir egal. wir wurde abgelehnt und hat es seitdem nicht mehr probiert *g*

 schatz es ist alles gesagt. morgen ist es soweit ♥

 caro das bild ist online... und bei dir blinkts grade. naja mal schauen ob sich meine meinung nochmaö ändert. wenn oder falls ich demnächst wieder zusammensein werde muss ich wohl leider wieder mitgucken und dann können wir sogar drüber reden -.- trotzdem fand ich es schön heut mit dir und mit michi natürlich auch und das video ist süß. nix peinlich...
@michi: ich hab euer burgervideo gesehn *g* 

 

Wer noch lust hat mirn sign zu machen darf dies gerne tun weil die schonwieder so veraltet sind und ich eh nicht von jedem eins hab -.-

 

14.8.08 20:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de