Gästebuch
[ Die Sternschnuppen ]
[Broken Wings ]
Design
Ein Hilfeschrei. Er hat ihn gesehen. Nur Er. Er hat vorher alles gesehen. Er hatte es genau gewusst. Er wusste dass die Zukunft so etwas bringen würde. Er hat ihn aufgegeben. Es war nicht genug Liebe da. Sein Bruder gab auch auf. Schon einige Monate früher. Jetzt sind sie alleine. Haben sich nicht mehr. Haben keine Verbindung mehr. Spüren sich nicht mehr. Was wird noch alles in so einem Leben passieren? Werden alle Menschen schneller gehen als sie kommen konnten? Wird niemand sie vermissen? Wohin wird die Zeit ihn tragen? Ins dunkle tiefe Meer. Schneller als er denken kann? Wo er die ganze Zeit schon hinwollte? Oder zur Sonne ? Die ihre Verbindung mit ihren Lebenswichtigenstrahlen wieder belebt.? Niemand weiß es. Das einzige was er im Moment weiß. Ist dass er so nicht weitermachen kann. Nicht ohne die Menschen die er Liebt. Denn die haben ihn schon lange verlassen. Und er fällt.
24.8.08 16:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de